Wieder mal Tools: StyleCop AddIn für ReSharper 4.1

AUTHOR:

Heute möchte ich mal ein Tool vorstellen, das sich um die Form des Sourcecodes kümmert.
Microsoft StyleCop gibts Tipps zur Formatierung von Sourcecode. Das hat den Vorteil, dass das Aussehen immer konsistent ist und sich somit  die Lesbarkeit des Codes wesentlich erhöht. Regelverstöße werden als Warnung ausgegeben.
Jetzt gibts für den StyleCop ein AddIn (http://www.codeplex.com/StyleCopForReSharper) für den Resharper 4.1. Das erhöht den Bedienungskomfort des Tools um einiges. Großes Lob an die Entwickler. Jetzt wird der Stylecop nicht nur installiert, sondern auch verwendet.
In diesem Sinne: Schönen Sourcecode für alle und wir sehen uns in Barcelona auf der TechEd 2008.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>