Be Here Now!

 wissen_winphone7_HA_341104c

Im Februar in Barcelona von Joe Belfiore präsentiert – wird es zu Windows Phone 7 – auch endlich öffentlich verfügbare Devices geben.

Somit verstehe ich ja den Slogan der neuen Werbelinie als: “ Seid’s endlich da ihr Geräte!” – obwohl als echter Wiener würde ich ihn ja mit: “Geh her do!” übersetzen.

;-)

Microsoft zielt aber mit dem Slogan darauf ab – uns allen wieder mehr Aufmerksamkeit für andere Dinge zu ermöglichen.

Wir sind gespannt!

Auf der WinFuture.de Seite habe ich 2 Werbespots gefunden. Würde mich freuen Eure Kommentare dazu zu lesen.

Windows Phone 7 Werbung – Be Here Now. #1

Windows Phone 7 Werbung – Be Here Now. #2

One comment on “Be Here Now!

  1. … alles ein wenig schwer zu verstehen. Vorallem die Werbespots von Microsoft … der Satz “Microsoft zielt aber mit dem Slogan darauf ab – uns allen wieder mehr Aufmerksamkeit für andere Dinge zu ermöglichen.” erklärt es allerdings ansatzweise, nur sollte Werbung nicht leichter verständliche Botschaften vermitteln, besonders bei Consumer Products? … oder geht es nur mir so?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>