EuroShop | MultiTouch for Retail

Wir haben im Rahmen unserer Partnerschaft mit der I.M. Austria haben wir auf der Euroshop 2014 Teile unserer MultiTouch Lösung präsentiert.

Zur Anwendung kam p:easy auf einem 46″ MultiTouch mit über 800MB Content aller Partner von I.M. Austria mit Videos, Bildern, u.v.m.

Als Premiere haben wir auch experimentell mit einem Raspberry PI ein FullHD Video, welches mit Prezi erstellt wurde auf einem 42″ Fernseher laufen lassen.

Die Idee hinter dem Stand war, die Symbiose zwischen österreichischem Barock und Moderne herzustellen, da I.M. Austria 2015 den IFES World Summit ausrichten wird und zwar in der Hofburg.

IMG_20140220_095748
Euroshop MultiTouch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>