Der renommierte Bauindustrie-Ausrüster Hilti hat sich – nach eingehenden Tests bei der Entwicklung der Software für ein neues Produkt – für unseren Codegenerator enar uml2code für Embedded Systems entschieden. Hilti beliefert die Bauindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemen und Dienstleistungen und beschäftigt rund 21.000 Mitarbeitende in mehr als 120 Ländern. Am Entwicklungsstandort Kaufering wird Software für Elektrowerkzeuge für Hilti entwickelt. Dr.-Ing. Michael Fuchs, Bereich software, electronics & drives, der das Projekt rund um die Einführung des LieberLieber Codegenerators leitete: „Am Hilti-Stammsitz in Liechtenstein wird Enterprise Architect wegen seines hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnisses schon länger erfolgreich eingesetzt, allerdings ohne Codegenerierung. Wir haben uns daher in enger Zusammenarbeit mit LieberLieber sowie unter Einbeziehung eines Werksstudenten daran gemacht, den Codegenerator eingehend zu prüfen und an unsere Vorgaben anzupassen. Das Ziel dieser für uns ganz neuen Herangehensweise war es, die Qualität und Produktivität unserer Entwicklungen weiter zu verbessern. Unsere Erwartungen wurden im Projekt übertroffen und wir konnten alle Ziele ganz klar erreichen!“

Den ganzen Text gibt es hier: http://www.pressebox.de/pressemitteilung/lieberlieber-software-gmbh/LieberLieber-Software-Hilti-Power-Tools-nutzt-Codegenerator/boxid/671014

 

Hilti TE70-ATC-AVR_Kombihammer

Bild: Hilti