Live Search Mobile – jetzt mit Birdview

Auf Frank’s Blog habe ich gerade gesehen das es den sehr coolen Birdview von den Live Maps gibt es jetzt auch am Windows Mobile und Blackberry. Einige Features scheinen aber nachwievor nur für den amerikanischen Markt bestimmt zu sein. Birdview am Xperia rockt dafür aber wirklich ;)

Details dazu auf  der Seite von Live Search Mobile.  Der Download für alle unterstützten Geräte findet sich auf: http://mobile.search.live.com/client/download_manual.aspx

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>