15+ Tips für Xperia Benutzer

Auf pocketables.net habe ich einen recht guten Artikel gefunden wo es um Tips und Tricks für Xperia Benutzer geht. Hier geht’s direkt zum Artikel. Unter anderem sehr nett sind die Verbesserungen für Skype.

Zusätzlich ist es immer eine gute Idee den Wecker “richtig” einzustellen – das gilt aber für alle Windows Mobile 6.1 Geräte.

In dieser ausführlichen Aufstellung fehlen nur Lösungsvorschläge gegen das Bluetooth Problem, zusätzlich bin ich auch mit dem Software Update sehr zufrieden.

Ein spitzen Forum für Xperia Besitzer findet sich auf xda-developers.com

One comment on “15+ Tips für Xperia Benutzer

  1. Danke für die Tipps, Daniel.

    Der Software Update Service von Sony Ericsson funktioniert auch tadellos und ist in seiner Bedienung Dummy-geprüft (Nur mit Windows XP als Zwischenstation, trotz Versprechen _nicht_ mit Vista). Ich habe von dort ein Build bekommen, dass einige Zähler hinter der von dir angegebenen Quelle her hinkt. Bluetooth funktioniert allerdings seit dem Update (durchgeführt am 15.02.2009) perfekt.
    ROM-Version: 1.03.932.6
    Bluetooth-Version: 2.0/2.0+EDR
    Softwareversion: R2AA006
    Benutzerversion: R13A
    Inhaltsversion: PA10

    Alaaf,
    Michael

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>