WM Hopper Test

Vor längerer zeit habe ich mal einen Hopper Test gestartet um Spin the Bottle zu testen.

Da ich in letzter Zeit mehr Anfragen bezüglich dieses  Tests bekomme, hier die Links die ich zur Recherche herangezogen habe:

http://managedfocusapp.codeplex.com/

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb158517.aspx

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2A1E5C97-AEDE-4234-BC73-345475310942&displaylang=en

Hoffe es hilft ;)

About Richard Deininger

Experimental Developer, Technical Consultant, EA Addin Bastler

One comment on “WM Hopper Test

  1. Habe einige meine WM apps auch schon mal mit Hopper getestet. Habe dies aber sicherheitshalber am Emulator getestet, da auch trotzt FocusApp es schon mal vorkommen kann, dass das Gerät sonst wild Nummern aus dem Telefonbuch anruft.

    Hopper ist ein Stress-Testing-Tool. Nicht mehr und nicht weniger und keinesfalls Ersatz für Unit-Tests udgl. ;)

    Gibt es das Teil auch für WP7 bzw. wie stress-testet ihr eure WP7 apps?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>