LieberLieber Software nutzt den heurigen Jahreskongress „Zulieferer Innovativ“ vom 1. – 2. Juli in der BMW Welt in München (www.bayern-innovativ.de/zulieferer2013) um den Nutzen seiner Werkzeuge gerade auch in der Automobilentwicklung aufzuzeigen. Sie finden uns auf Ebene E0 (Bereich Personalisierung und Serie) am Stand 7. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich für Ihr Projekt von unseren Spezialisten beraten.

Schon jetzt können Sie sich in einem virtuellen Ausstellungsrundgang durch die BMW Welt über unser Angebot näher informieren. Klicken Sie auf den Link und vereinbaren Sie gleich jetzt einen Gesprächstermin: http://ausstellung.zulieferer-innovativ.de/08b7484d-eab9-3c84-7a6a-89b1e1607054#j7bc640b0-377e-ce4b-e75b-55dc18f20030

Weitere Hintergrundinformation:

Da Software immer mehr die zentrale Rolle in der Systementwicklung übernimmt, wird die optimierte Softwareentwicklung immer wichtiger. Wir sind Spezialisten bei der Modellentwicklung mit Enterprise Architect (Sparx Systems). Als enger Partner von Sparx Systems entwickeln wir die Produkte „EnArWeb“ und das Add-On „AMUSE“ immer weiter. Im HMI-Bereich erlaubt AMUSE (Advanced Modeling Using Simulation and Execution) – ein UML- bzw. SysML- Simulationswerkzeug sowie ein Model-Debugger für Enterprise Architect -AMUSE (Advanced Modeling Using Simulation and Execution) ist ein UML- bzw. SysML- Simulationswerkzeug sowie ein Model-Debugger für Enterprise Architect. AMUSE (Advanced Modeling Using Simulation and Execution) ist ein UML- bzw. SysML- Simulationswerkzeug sowie ein Model-Debugger für Enterprise Architect. dem Systemingenieur, das gewünschte Fahrer-Erlebnis schon frühzeitig modellieren und gestalten zu können. Aktuelle Studien (Kirstan 2011) zeigen auf, dass der generelle Einsatz der modellbasierten Entwicklung bei der Softwareentwicklung im Automobilbereich Einsparungen von 30% ermöglicht. Wird etwa mit AMUSE besonders intensiv modelliert und das Potential der Verifikation auf Modellebene genutzt wird, sind sogar 50% möglich.