Signa Surface Gruppenbild

vl.n.r Pichler (pressetext); Siegl (LL); Hillebrand (Signa); Schabus (MS); Mistelbacher (MS)

 Heute früh waren wir bei unserem Kunden Signa und haben gemeinsam mit Microsoft die auf MS Surface basierte Lösung Signa Surface in einem Gespräch mit Mag. Thomas Pichler von pressetext.at vorgestellt. Signa Surface ist seit ca. 4 Wochen im Livebetrieb und es sind bereits über 40GB an multimedialen Inhalten eingepflegt, die schon fast das gesamte Portfolio der zur Signa Holding gehörenden Tochterfirmen abdecken. Laut Franz Hillebrand, dem Manager Group-IT bei Signa , geht das Konzept voll auf. Die Besucher der Signa Holding im Palais Harrach in Wien, können am Signa Surface kaum vorbeigehen, ohne sich damit zu beschäftigen und das Feedback ist einfach nur: “Wow!” (http://pressetext.com/news/091104038/microsoft-surface-bringt-erhofften-wow-effekt/)

 

“Wow” – dachten wir uns auch bei den Bildern und Renderings der Villen am Gardasee, die bei Signa Development im Moment in die Verkaufsphase gehen …

 Ausblick Villa Eden

… alleine schon der Ausblick ….

… wobei auch der Ausblick von unserem Büro nicht schlecht ist, oder ? 😉

HK340 Vergleich